Sign Up
INT SOCIAL a place to meet old and NEW friends without restrictions.

Kann ich eine Zugabe bekommen ?! Vor einer Woche veröffentlichte Jeff Staple in den letzten Jahren eine Reihe von Arbeiten mit PUMA auf Instagram sowie die Frage nach dem Appetit, viertausend und einhundert zu bekommen. Die mehrfache Anerkennung löste die Erwartungen der Fans eindeutig aus (in der Tat: Bereits im August teilte er das Arschfoto der endgültigen Version der Musterschuhe) und vor einigen Tagen Steple x PUMA Suede 50 bei Staple Pigeon Es ist am besten zu beweisen, dass die offizielle Website nach dem ersten Start schnell verkauft wird. Die Hitze dieser Taube ist wirklich nicht abgedeckt.

PUMA wird Jeff Staple einladen, Suede 50 einen Segen zu geben. Es sollte eine Menge Erwartungen der Fans sein. Immerhin haben beide Seiten in den letzten Jahren sehr eng zusammengearbeitet und sind sehr gut darin. Es ist nicht schwierig, eine graue Farbe wie Taubenfedern zu haben. Ich denke, die von Jeff Staple kreierte Staple Pigeon ist seit langem ein Vertreter der Straßenkultur, aber wenn der gemeinsame Name vollständig öffentlich ist, ist der Editor erstaunlich, er erscheint im Kasten und in den Details. Jeff Staple, eine Taube und ein Leoparden-Totem, symbolisiert das 50-jährige Jubiläum der PUMA Suede-Familienshow. PUMA symbolisiert PUMA auch in Amerika, als das Scheinwerferlicht die New Yorker Tauben trifft. Der Leopard wurde wie ein mysteriöser Gast beim Konzert in die Mitte der Bühne gebracht. Ende 2018 sang er für die Welttournee des vergangenen Jahres einen Encore-Song.

Tauben, einer der Stammgäste auf den Straßen von New York, verwenden sogar Ratten mit Flügeln, um zu beschreiben, wie viele von ihnen in New York sind. Für Jeff Staple repräsentieren die Tauben sein Verständnis vom Leben in der Stadt und symbolisieren, dass jedes Volk der Welt in dieser Welt gegenübersteht. Jeff Staple war, wie die verschiedenen Stadien des Lebens, die Street-Ace-Tauben und die vielen Kooperationen von PUMA in der Tat im Detail beleuchtet worden, wie die drei Paare von Suede im Jahr 2016. Der visuelle Effekt ist unvergesslich oder die NTRVL-Serie sieht die Taubengottheit nicht einmal die ikonische Kombination aus Grau und Rosa, um zu hoffen, dass jeder den Charme des Schuhs selbst spüren kann, anstatt der Beliebtheit zu folgen, aber diesmal ist es eine Faszination, den Charme des Zusammenseins zu zeigen. Herstellung, aus dem Gedenk-Totem, der Zusatz von künstlichem Tierfellmaterial (das das Bild des Leoparden darstellt) und der Ferse des Schuhs, um die Einstellung der beiden Seiten genial zu machen.
Topics: PUMA Suede 50
Captcha Challenge
Reload Image
Type in the verification code above